Kundenkarte 4+

Ihren Anspüchen gewachsen.

Unsere neue Kundenkarte mit gewissen Extras.

Nutzen Sie unsere neue Kundenkarte für Ihren Volkswagen 4 Jahre und älter.

Ihr Vorteile auf einem Blick.

  • 25 % AUF LOHN- UND MATERIALKOSTEN BEI WARTUNGS UND VERSCHLEISSREPARATUREN. (AUSSER RÄDER / REIFEN) 1
  • 10 % AUF DEN KAUF VON RÄDERN UND REIFEN
  • 10 % AUF DEN KAUF VON ZUBEHÖR
  • KOSTENLOSE FAHRZEUGWÄSCHE BEI SERVICEEREIGNIS

Sparen Sie bares Geld mit wertvollen Rabatten!

Wie? Ganz einfach.

Kundenkarte anfordern

Angaben mit * sind Pflichtangaben.

Angaben zur Person

Ihr Vorname *

Ihr Nachname *

Strasse / Nr. *

PLZ *

Ort *

Telefonnummer für Rückfragen:

Ihre E-Mail Adresse *

Ihr Fahrzeug

Hersteller *

Baujahr *

Modell *

Fahrgestellnummer (siehe Fahrzeugschein) *

Amtl. Kennzeichen *

Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den im Datenschutzhinweis genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann.

Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber dem Händler widersprechen kann.


Fahrzeuggestellnummer finden